Fachtrainings

Sie möchten, dass Ihre Mitarbeiter den Ärzten auf Augenhöhe begegnen. Dafür liefert ein exzellentes Fachtraining das notwendige Rüstzeug und schafft Sicherheit in der Argumentation beim Kunden.

Grundkurs

Ihr Mitarbeiter soll sich von Anfang an in einer neuen Indikation bestens auskennen und diese Kompetenz auch dem Kunden gegenüber zum Ausdruck bringen. Der praxisnahe Grundkurs mit klarem Fokus auf die Verordnungsgründe für Ihre Produkte bildet die Basis jeder Ausbildung. Hier wird Ihr Außendienst­mitarbeiter genau auf das vorbereitet, was ihn draußen erwartet.

Vertiefungstraining

Es gibt neue Mitbewerber, Leitlinien haben sich geändert, das Produktumfeld hat sich verändert. Auf diese neue Situation möchten Sie Ihre Mitarbeiter mit Vertiefungs-/Aufbautrainings vorbereiten. In diesem Fall benötigen Sie maßgeschneiderte Trainings, um den geänderten Rahmenbedingungen aktiv zu begegnen. So treten Ihre Vertriebsmitarbeiter beim Kunden stets als kompetenter Ansprechpartner Ihres Unternehmens auf und können Ihre Umsatzziele erreichen.

Refresher

Das letzte Training ist Jahre her und das dort erworbene Wissen Ihrer Mitarbeiter ist teilweise in Vergessenheit geraten. Oder Sie möchten bestehenden Produkten einen neuen Impuls geben. Hier ist der Refresher das geeignete Trainingsformat. Damit frischen Sie bereits vorhandenes Wissen auf und verleihen der Produktbesprechung eine neue Richtung.